FUHR - Presse

Presseinformationen | Archiv

Für eine größere Ansicht und weitere Fotos klicken Sie bitte auf eines der Bilder.

Presse - 2019 - BAU München

BAU München: FUHR zeigt intelligente Systemlösungen

Zur BAU in München unterstreicht FUHR seinen Anspruch als umtriebiger Spezialist für intelligente Lösungen im Bereich moderner Verriegelungstechnik. Mit zahlreichen Upgrades bewährter und der Entwicklung neuer Produkte innerhalb der FUHR Systemlösungen. Interessenten finden das Unternehmen in Halle C4, Stand 129.

.pdf (520 kb)
    .docx (3.757 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    SmartConnect door    DuoSecure-Verriegelung    FUHR Panik Griffstange    Tagesfalle per Funk    Kindergarten-Lösung

Presse - 2018 - Security Essen

FUHR auf der Security

Wir präsentieren auf der Security in Essen ein konzentriertes Angebot anspruchsvoller Systemlösungen für die umfassende Türsicherheit.

.pdf (303 kb)
    .docx (364 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR SmartConnect easy    FUHR SmartConnect door    FUHR Verriegelungstyp 10    FUHR multiscan go

Presse - 2018 - Vorbericht Fensterbau Nürnberg

Ideen, die den Vorsprung sichern

Das aktuelle Messe-Motto ist zugleich Programm. Denn zur Fensterbau / Frontale 2018 präsentiert FUHR wieder zahlreiche Neuheiten in den Produktbereichen Verriegelungssysteme und Zutrittskontrollsysteme, die sowohl in der Funktion als auch im Nutzen die Anforderungen der FUHR Systemlösungen erfüllen.

.pdf (163 kb)
    .docx (301 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    FUHR Verriegelungstyp 10    FUHR Renovierungsprogramm    FUHR SmartConnect easy    FUHR SmartConnect door

Presse - 2018 - Vorbericht Fensterbau Nürnberg

FUHR auf der Fensterbau Frontale 2018

FUHR präsentiert auf der Fensterbau Frontale intelligente Ausbaustufen moderner Verriegelungstechnik und setzt mit Produktneuheiten konsequent auf Spezialisierung. Interessenten finden das Unternehmen an gewohnter Stelle in Halle 4, Stand 133.

.pdf (355 kb)
    .docx (301 kb)

• Download - Bilder (72 dpi)
    Messestand    FUHR multiscan go    FUHR Panik Griffstange    FUHR Verriegelungstyp 9    FUHR SmartTouch Griffstange    FUHR Sicherheitspaket

Presse - 2017 - FUHR erhält Auszeichnung als ÖKOPROFIT-zertifizierter Betrieb

FUHR erhält Auszeichnung als ÖKOPROFIT®-zertifizierter Betrieb

Die Entwicklung und Produktion hochwertiger, moderner Mehrfachverriegelungen sind das Kerngeschäft des traditionsreichen Familienunternehmens FUHR. Den anerkannt hohen Qualitätsstandard wissen Kunden und Endverbraucher sehr zu schätzen. Doch auch der Umweltschutz und die Schonung der Ressourcen nehmen bei FUHR einen besonderen Stellenwert ein. Mit kontinuierlichen Verbesserungsprozessen wird auf die Zertifizierung der Umwelt- und Energiemanagementsysteme gemäß ISO 14001 / ISO 50001 hingearbeitet...

.pdf (158 kb)
    .docx (372 kb)

• Download - Bilder (72 dpi) | Bildquelle: Kreis Mettmann
    FUHR erhält Urkunde ÖKOPROFIT®-zertifizierter Betrieb.    Ausgezeichnete Teilnehmer der 4. ÖKOPROFIT®-Staffel

Presse - 2016 - FUHR auf der Security in Essen

Gebäudesicherheit beginnt an der Tür. FUHR bietet maßgeschneiderte Komplettprogramme für anspruchsvolle Sicherheitslösungen...

.pdf (4.855 kb)
    .docx (3.447 kb)

• Download - Bilder (300 dpi):
    SmartTouch-Türgriff. KeylessGo an der Haustür.    FUHR multitronic ServoAccess für eine komfortable Bedienung    FUHR Motorschlösser mit Drehflügelantrieb

SmartConnect easy - Eine intelligente App, viele Funktionen. So smart lassen sich Sicherheit und Komfort mit FUHR erschließen.    FUHR autotronic 834 für 2-flügelige vollautomatische Fluchttüren.    FUHR Fenstersicherung plusprotect 150V. Sicher in der Wirkung, einfach in der Montage.

Presse - 2016 - ÖKOPROVIT
FUHR ist Teilnehmer an dem Projekt "ÖKOPROFIT Kreis Mettmann"

Vierte Staffel wird Teil der "Initiative Energieeffizienz-Netzwerk"
ÖKOPROFIT Kreis Mettmann ist jetzt Teil der bundesweiten "Initiative Energieeffizienz-Netzwerke"...

.pdf (52 kb)
    .docx (61 kb)

Presse - 2015 - FUHR Fenstersicherung
Effektiver Schutz für die einfache Nachrüstung:
FUHR plusprotect 150V. Die VdS-geprüfte Fenstersicherung.

.pdf (104 kb)
    .docx (3.431 kb)

• Download - Bilder (300 dpi):
    VdS-zertifizierte FUHR Fenstersicherung    plusprotect 150V lässt sich kinderleicht montieren